Facts
Facts
Produktbeschreibung
- 2 Jahre Herstellergarantie
- Unsere Qualitätssicherungssysteme sowie das Umweltmanagement unterliegen der internationalen Norm ISO 9001 und ISO 14001
- Alle Laserkartuschen sind „Made in Germany“
- Die wichtigsten Verschleißteile innerhalb der Kartusche werden fachgerecht entsorgt und gegen Neuteile ersetzt
- Jede Kartusche wird vor dem Versand einem Einzeltest unterzogen
- Es finden kontinuierliche Langzeittests statt
- Alle Kartuschen garantieren höchste Qualität und 100% Kompatibilität zu den Produkten der Hersteller
- Die von uns verwendeten Tonerrezepturen sind exakt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Druckers abgestimmt und erzeugen somit optimale Druckresultate
- Herstellung und Tests nach DIN 33870 – in vielen Punkten jedoch nach höheren Qualitätsmaßstäben
- Hierzu folgende Beispiele:
- Wir wenden bei allen von uns hergestellten Laser-Toner- Kartuschen das amerikanische Testverfahren nach STMC an. Dabei wird die Laufleistung (Yield), der Hintergrund (Background), sowie der Schwärzegrad (Image Density) der jeweiligen Kartusche geprüft.
- In der DIN 33870 wird nicht gefordert, die Verbrauchsmaterialien (z.B. Lichtleiter und Abstreifer sowie Magnet- Roller) komplett zu tauschen. Bei uns ist der Austausch garantiert.
Download
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Ihr Experte in diesem Bereich:
Harald Schlichtinger
Account Manager Document Verbrauchsmaterial
T: +43 650 828 7777
E: hs(at)ffcompany.at
